• slidebg1

30.05.-AFL Player Of The Week 7: Islaam Amadu

In der AFL Saison 2016 präsentiert der AFBÖ nach jeder Runde der Bundesliga den Spieler der Woche. Foto: Herbert Kratky

AFL PLAYER OF THE WEEK 7:
Islaam Amadu, Runningback Vienna Vikings

Islaam Amadu hatte im Spiel der Woche 7 der Austrian Football League – Mödling Rangers vs. Vienna Vikings – zwölf Läufe für 113 Yards. Er erzielte dabei vier der sechs Touchdowns seiner Mannschaft.

Islaam hat 2009 im Nachwuchs der Vienna Vikings gespielt. Es ist seine sechste Saison in der Kampfmannschaft der Vikings. Er studiert Maschinenbau an der FH Technikum Wien

Steckbrief Islaam Amadu:
Geboren am: 22.09.1990
Größe: 179 cm
Gewicht: 100 kg
Position: Runningback
Nummer: 20

Meine Spielvorbereitung:
"Vor den Spielen wird bei mir nie etwas gegessen. Ich gehe mental immer ein paar Spielzüge durch um Fehler zu vermeiden. Ganz wichtig für mich ist meine Gameday-Playlist, die nimmt mir etwas die Nervosität und ich kann mich auf das aufkommende Spiel konzentrieren. Und dann mach ich eben mein Ding!"

Football ist...
"Der Ultimative Teamsport."

Erwartungen an die Saison 2016:
"Austrian Bowl wieder nach Wien zu holen!"

###

AFL Player Of The Week 6: Vincent Müller
AFL Player Of The Week 5: Dominik Bundschuh
AFL Player Of The Week 4: Florian Probst
AFL Player Of The Week 3: Sandro Platzgummer
AFL Player Of The Week 2: Christian Steffani
AFL Player Of The Week 1: Dario Dobrolevski

###

Dateien zum Downloaden:

Player Of The Week 7
485 kB
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos