• slidebg1
30.11.2016

Pinzgau Devils: Nationalteam Einberufung

Gestern erreichte uns, außer dem 40. Geburtstag unseres Obmanns, noch eine äußerst erfreuliche Nachricht:

Für das erste Camp, zur Vorbereitung auf die Junioren EM im nächsten Jahr, wurden zwei unserer Nachwuchsspieler eingeladen!

Für Maylan Bacher ist es bereits die dritte Einberufung in die Vorbereitungscamps des Junioren Nationalteams! Leider hat er es die ersten beiden Male nicht in den endgültigen Kader für die Großereignisse geschafft! Aber er wird nun alles geben um es diesmal zu schaffen!

Völlig überraschend wurde auch Paul Lemberger, der nächstes Jahr erstmals für das Junioren Nationalteam spielen dürfte, zum ersten Camp eingeladen! Er hat diese Saison im 9-Mann Cup groß aufgespielt und bei diversen Camps eine tolle Leistung abgeliefert! Diese Einberufung ist der Lohn für seine harte Arbeit und seinen Einsatz in den letzten Jahren!

Die Einberufung unserer Jungs zeigt, dass man mit hartem Training und großem Einsatz, viel erreichen kann, auch wenn man bei einem "kleinen Verein" spielt!!

Wir sind extrem stolz auf unsere Jungs und wünschen ihnen bei den Vorbereitungscamps viel Spaß und Erfolg!!

Pressemeldung Pinzgau Devils

In Verbindung stehende Nachrichten:

06.03.2017
Pinzgau Devils starten in die neue Saison
05.03.2017
Freundschaftsspiele Termine
15.02.2017
Neue Coaches bei den AFBÖ Nationalteams
15.12.2016
Pinzgau Devil als Lebensretter!
08.12.2016
Vorbereitung zur Junioren EM 2017
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos