• slidebg1
07.03.2017

Neuer US Import für die PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS!

Andre Reyes wird in der kommenden Saison der zweite Importspieler der Projekt Spielberg Graz Giants sein. Wir freuen uns sehr, dass der US- Amerikaner die Kampfmannschaft der Projekt Spielberg Graz Giants in diesem Jahr bereichern wird.

Daten zu Andre Reyes:
Andre Reyes ist 25 Jahre alt und wurde am 22.1.1992 in Kenosha, Wisconsin geboren. Der Linebacker und Defensive Back wiegt aktuell 93 Kilogramm und ist 1,78 Meter groß. Reyes begann bereits in seiner Jugend Football zu spielen, konnte daneben auch bei Basketball und Wrestling überzeugen. Nach seinem Highschool-Abschluss entschied er sich für ein Studium des Sportmanagements an der Briar Cliff University. Aktuell fehlen ihm zwei Semester für seinen Bachelor.

Der US- Amerikaner war 2015 Leading Tackler in seiner Conference und Cliff Harris Award Finalist, eine Ehrung die an den besten Verteidiger der College Divisionen II und III vergeben wird. Außerdem hält er die Rekorde für die meisten Tackles einer Saison als auch eines Spiels an seinem College.

Zudem wurde er zweimal als Draft Diamonds Prospect von der NFL interviewt. Während seiner Karriere an der Universität von Briar Cliff war er viermal führender Tackler, 2015 wurde er zum „All American“ gekürt. Zudem war er in allen vier Jahren Teamkapitän, was für seine herausragenden menschlichen Qualitäten spricht.

Andre Reyes würde sich selbst als harten Arbeiter und gute Führungsperson bezeichnen.

Headcoach Kocian über den Neuzugang: „We are very excited about Andre joining the Giants. Andre is versatile player, which gives us more options to use his skills properly in all phases of the game (defense, offense, special teams). Just on defensive side of the ball itself, he can be rushing the quarterback, stopping the run as a linebacker or taking care of coverage as a safety. We are looking forward to get him on the field and start to play football.“

Geschäftsführer Christoph Schreiner über Reyes: „Mit Andre haben wir einen vielseitig einsetzbaren Spieler gefunden, der mit Leistungen und Einsatz überzeugen wird und der den Fans mit Sicherheit viel Freude bereiten wird. Seine körperlichen Werte sind außerordentlich herausragend und ein viermaliger Team Captain spricht für sich. Wir sind schon sehr gespannt “

Pressemeldung Projekt Spielberg Graz Giants

In Verbindung stehende Nachrichten:

12.03.2017
Die österreichische Football Bundesliga startet am 25. März in die neue Saison.
08.03.2017
Generalprobe für die Projekt Spielberg Graz Giants
16.02.2017
Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants bei den Special Olympics
11.02.2017
Trainerverstärkung bei den Projekt Spielberg Graz Giants
27.01.2017
SUPERBOWL mit den Giants
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos