• slidebg1
08.03.2017

Alois Fellinger 1959-2017

Die Footballcommunity trauert um einen lieben Freund, Spieler, Trainer, Kollegen und verlässlichen Partner.

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Ableben von Alois Fellinger erfahren, der am 2. März 2017 im 58. Lebensjahr unerwartet plötzlich verstorben ist.

Alois war einer der Gründerväter des American Football Sports in Österreich. Er war Spieler der Vienna Ramblocks, Trainer mit den Klosterneuburg Mercenaries und in den 90er-Jahren Mitglied des Trainerstabs des AFBÖ Nationalteams.

Er war darüber hinaus ein Mann mit Visionen, voller Kreativität und Tatendrang, der dem Sport sein Leben lang verbunden blieb. Er ist dabei stets bescheiden und im Hintergrund geblieben.

Wir möchten auf diesem Weg der Familie von Alois unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und hoffen sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte etwas Trost spenden können.

Die Trauerfeierlichkeiten finden am Freitag den 10. März ab 11:00 Uhr in der Aufbahrungshalle des Stadtfriedhofs Gänserndorf statt.

Im Namen des AFBÖ
Michael Eschlböck, Präsident

Facebook Seite von Alois Fellinger

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos