• slidebg1
02.03.2015

SWARCO RAIDERS Tirol beenden erstes Mini-Camp in Wattens

Die Spieler der Kampfmannschaft und des Junior Varsity Teams trainierten gemeinsam im Gernot Langes Stadion in Wattens.


Beim ersten Mini-Camp fand das Team der SWARCO RAIDERS Tirol erstmals in voller Stärke zusammen. Head Coach Shuan Fatah zeigte sich zufrieden mit dem ersten der drei Camps: „Beim ersten Camp geht es vor allem darum, den Rost loszuwerden. Natürlich sind wir noch nicht da, wo wir zum Saisonstart sein wollen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Doch ich habe viele gute Dinge gesehen und freue mich bereits auf das zweite Camp.“


Dieses findet am kommenden Wochenende (7./8. März)) in Wattens statt. Das dritte Camp wird am 14./15. März durchgeführt. Das erste Saisonspiel bestreiten die SWARCO RAIDERS Tirol am Sonntag, den 22. März in Wien bei den Vikings. Das erste Heimspiel findet am Sonntag, den 5. April im Rahmen der BATTLE4TIROL gegen die Stuttgart Scorpions im Tivoli Stadion Innsbruck statt.
Pressemeldung Swarco Raiders Tirol

Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos