• slidebg1
  • slidebg1
17.03.2009

Constables sind Hallenmeister

Bereits im ersten Halbfinale des Tages gingen die Vienna Constables gegen die Financial Planning Styrian Studs mit 47:39 nur knapp als Sieger vom Platz. Im zweiten Halbfinale hielten die Dragons die Partie bis zur Pause ausgeglichen, doch dann setzten sich die Dark Angels in der zweiten Halbzeit durch und gewannen 41:27. Dannach wurden die Platzierungsspiele für die Plätze fünf bis acht ausgespielt und brachten folgende Reihung:
8. Grün Baum Peckers
7. Old Dragons
6. Panthers
5. Razorbacks
Im Spiel um Platz drei konnten die favorisierten Financial Planning Styrian Studs gegen eine stark kämpfende Dragons-Mannschaft am Ende doch relativ deutlich mit 43:20 gewinnen. Dannach folgte eines der spannendsten Finalspiele der Hallenmeisterschaft. In einem hochdramatischem und auf sehr hohem Niveau geführten Spiel setzte sich der regierende Staatsmeister, wenn auch nur ganz knapp, mit 63:60 in der gegen die Dark Angels durch. Endergebnis der besten Vier:
4. Flaf Dragons
3. Styrian Studs
2. Dark Angels
1. Vienna Constables
Presseaussendung von http://www.flagfootball.at/
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos