• slidebg1
26.04.2016

Vikings Cheerleader mit historischem Erfolg in den USA

Vikings Allstars mit Top-Ergebnis bei den Worlds in Orlando

Die Cheerleader der Vikings Allstars erreichten gestern bei den #USASF Worlds in Orlando den hervorragenden 7. Platz von insgesamt 21 Teams. Nur Teams der USA, aus  Kanada und Norwegen konnten sich vor den Vikings platzieren. Mit dieser Platzierung erreichten unsere Cheerleader das beste WM-Ergebnis aller Zeiten und das obwohl der erste Auftritt nach Verletzung von Beatrice Wogritsch abgebrochen werden musste. Wir wünschen an dieser Stelle gute und baldige Besserung!

Die ICU und USASF Worlds in Orlando bilden das jährliche Spitzentreffen im Cheerleading und findet immer in Orlando, Florida statt und offenbar hat man dort ein gutes Pflaster gefunden, denn auch schon im letzten Jahr konnte man überzeugen. Gehöriges Lob von Nationen aus aller Welt ließ auch nicht lange auf sich warten.

Das Team rund um die Coaches Jonathan Baran (USA) und Petra Prettenthaler (AUT) ist mehr als zufrieden mit diesem beachtlichen Ergebnis. Man wurde nur von den Top-Nationen geschlagen und hat gleichzeitig das beste Ergebnis aller Zeiten erzielt. Die Formkurve zeigt steil nach oben und man darf auf die Cheerleading Europameisterschaftim Juli gespannt sein.

Den Finalauftritt der Vikings Allstars gibt es >>hier zu sehen.

Pressemeldung Vienna Vikings

In Verbindung stehende Nachrichten:

28.02.2017
100 Österreichische Cheerleader bei WM in Orlando
16.02.2017
Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants bei den Special Olympics
08.12.2016
Provisorische Anerkennung von Cheerleading beim IOC
14.11.2016
ÖCM 2016
14.11.2016
Meister und Vize bei der Ö Cheerleadermeisterschaft für die Projekt Spielberg Graz Giants
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos