• slidebg1
16.11.2015

ÖCM 2015: Vienna Vikings sind Staatsmeister!

Erster offizieller Staatsmeistertitel im Cheerleading geht an die Vienna Vikings

Mit einer unglaublichen Performance holte das Vikings Allstars Team in der Kategorie „Senior Level 6 Cheer All Girl“ den ersten Platz bei der Österreichischen Cheerleader Meisterschaft am vergangenen Samstag im Multiversum Schwechat und somit auch den ersten offiziellen Staatsmeistertitel der Geschichte. Die Freude darüber ist immer noch ungebrochen und auch die Perfomances der übrigen Vikings Cheer Teams sorgt für gute Stimmung.

Fünf Top-Platzierungen bestätigen gute Arbeit
Mit drei ersten und zwei zweiten Plätzen zeigten die Cheerleader von Headcoach Jonathan Baran, dass sich harte Arbeit am Ende lohnt. „Ich bin überglücklich mit den Ergebnissen und stolz auf uns. Wir haben darauf hingearbeitet, haben viel trainiert und das Training hat sich nun gelohnt.“, so Baran. Mit Goldmedaillen belohnten sich Vikings Explosion (Senior Groupstunt All Girl), Vikings Infinity (Junior Level 5 All Girl) und Vikings Allstars (Senior Level 6 All Girl), mit Silbermedaillen Vikings Galaxy (Youth Level 3 Cheer All Girl) und Vikings Fusion (Senior Cheer Coed).

Die Dance Teams der Vienna Vikings schlugen sich leider weit unter ihrem eigentlichen Wert und konnten keine Top-Platzierungen erreichen.

Pressemeldung Vienna Vikings

In Verbindung stehende Nachrichten:

12.03.2017
Die österreichische Football Bundesliga startet am 25. März in die neue Saison.
08.03.2017
Dacia Vikings kehren auf ihre Heimspielstätte zurück
28.02.2017
100 Österreichische Cheerleader bei WM in Orlando
16.02.2017
EINE STARKE KOMBINATION: DACIA WIRD NEUER  NAMENSSPONSOR DER VIKINGS
16.02.2017
Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants bei den Special Olympics
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos