• slidebg1
16.11.2015

Erfolgreicher Saisonabschluss für Raiderettes bei ÖCM

Die Meisterschaftssaison der Raiderettes der SWARCO RAIDERS Tirol erreichte mit der Österreichischen Cheerleading Meisterschaft (ÖCM) am vergangenen Wochenende ihren Höhepunkt. In sieben Kategorien traten sie gegen die besten Cheer und Dance Teams aus ganz Österreich an. Erstmals wurden die offiziellen österreichischen Staatsmeister in den höchsten Leveln Senior Dance Freestyle und Senior Allgirl Premier gekrönt. Umso stolzer waren die Raiderettes Dancers über ihren 3. Platz und die offiziellen österreichischen Staatsmeistermedaillen in Bronze.

Die vier Ladies des Senior Groupstunt Teams erreichten trotz Punkteabzugs den grandiosen 2. Platz, Junior Groupstunt Coed den 1. Platz - allerdings leider ohne Konkurrenz. Ebenfalls Bronze ertanzten sich die Raiderettes Junior Dancers, welche heuer als gänzlich neu zusammengestelltes Team auftraten.

Das Double Dance Duo Johanna und Nora erreichte bei ihrem erstmaligen Auftritt im Senior Level Platz 5. Die Raiderettes Youth zeigte ein tolles Programm und landete auf dem 6. Platz. Die Raiderettes Seniors landeten auf dem 7. Platz.

„Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Teams. Es war ein schöner Abschluss unserer diesjährigen Meisterschaftssaison“, sagte Cheerleader Leiterin Stefanie Rahm, „Nächstes Jahr wird sich einiges tun in unseren Teams, es sind alle motiviert weiter hart zu arbeiten und dies auch im nächsten Jahr unter Beweis stellen zu können!“

Die neuesten Infos rund um die ÖCM und eure Raiderettes findet ihr auf Instagram – follow us: #Raiderettes_Tirol

Pressemeldung Swarco Raiders Tirol

In Verbindung stehende Nachrichten:

12.03.2017
Die österreichische Football Bundesliga startet am 25. März in die neue Saison.
28.02.2017
100 Österreichische Cheerleader bei WM in Orlando
16.02.2017
Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants bei den Special Olympics
09.02.2017
Sean Shelton QB Academy geht in die erste Runde !!!
31.01.2017
Noch gibt es Karten für die Superbowl Party
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos