• slidebg1
14.12.2015

UEL West 2015

Österreich hat 35 neue Cheer und Dance Übungsleiter  

Seit mehr als fünf Jahren bietet der ÖCCV in Zusammenarbeit mit dem AFBÖ nun schon Übungsleiter Kurse für Cheer und Dance Coaches in Österreich an. Dieser Kurs war jedoch etwas ganz besonderes - fand er nicht nur zum ersten Mal im Westen Österreichs (Innsbruck) statt, sondern es bestanden auch erstmals alle Coaches auf Anhieb die Prüfung. Somit gibt es in Österreich 24 weitere Cheer und 11 neue Dance Übungsleiter!

Die Referentinnen des ÖCCV und des AFBÖ waren nach dem Prüfungswochenende überaus begeistert. Die TeilnehmerInnen waren während dem gesamten Kurs top motiviert und kamen durch die Bank sehr gut vorbereitet zur Prüfung.

Der nächste Übungsleiter Kurs OST wird im Frühling 2016 angeboten. Bei ausreichend Anmeldungen wird der Kurs sowohl für Cheer als auch für Dance angeboten. Nähere Infos folgen in der nächsten Aussendung per Email.

Wir bedanken uns für das große Interesse und die tollen Leistungen der TeilnehmerInnen und freuen uns schon auf viele weitere Übungsleiter in Österreich!

ÖCCV - Österreichischer Cheerleading und Cheerdance Verband

In Verbindung stehende Nachrichten:

28.02.2017
100 Österreichische Cheerleader bei WM in Orlando
16.02.2017
Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants bei den Special Olympics
08.12.2016
Provisorische Anerkennung von Cheerleading beim IOC
14.11.2016
ÖCM 2016
14.11.2016
Meister und Vize bei der Ö Cheerleadermeisterschaft für die Projekt Spielberg Graz Giants
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos