• slidebg1
11.10.2016

Drei Mal Gold bei der Cheerleader Regionalmeisterschaft Süd

Am Sonntag, 9. Oktober durften die Projekt Spielberg Graz Giants als Veranstalter der Regionalmeisterschaft Süd über 550 aktive Cheerleader vor 650 Zusehern in Eggenberg begrüßen. Foto: Lucas Kundigraber 

Dieser Wettbewerb wird als Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften ausgetragen. In elf verschiedenen Kategorien traten Cheerleader aus Wien, Niederösterreich und der Steiermark gegeneinander an. 25 Teams aus acht verschiedenen Vereinen zeigten beim Kampf um einen Startplatz bei der Staatsmeisterschaft herausragende Leistungen.

Aus Sicht der Projekt Spielberg Graz Giants war der Bewerb ein voller Erfolg. In der Kategorie Junior Groupstunt konnten sich die Giants Supreme gegen die Black Jewels der Vienna Pirates durchsetzen und diese Klasse gewinnen. Auch die Giants Twinkles zeigten bei den Peewees (8-12 Jahre) eine bessere Performance als ihre vier Gegner und holten Gold. Die Rising Stars konnten in der Klasse (Juniors, 12-16 Jahre) ebenfalls ihr ganzes Können abrufen und machten mit einem weiteren Sieg den Erfolg für die Giants Family perfekt. Für die drei Teams der Projekt Spielberg Graz Giants heißt es nun, sich optimal für die Österreichische Cheerleadermeisterschaft im November vorzubereiten.

Pressemeldung Graz Giants

In Verbindung stehende Nachrichten:

12.03.2017
Die österreichische Football Bundesliga startet am 25. März in die neue Saison.
08.03.2017
Generalprobe für die Projekt Spielberg Graz Giants
07.03.2017
Neuer US Import für die PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS!
28.02.2017
100 Österreichische Cheerleader bei WM in Orlando
16.02.2017
Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants bei den Special Olympics
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos