• slidebg1
07.10.2015

Rangers Cheerleader sind erneut Regionalmeister

Am Sonntag fanden in St. Pölten die diesjährigen Regionalmeisterschaften Nord/Ost statt. Sicherten sich die Rangers Cheerleader letztes Jahr noch den Meistertitel in der Kategorie Senior Groupstunt Allgirl, so konnte man dieses Jahr, auf Grund des wachsenden Interesses von jungen Männern an dieser  Sportart, mit dem Team Rangers Eternity in der Sparte Senior Groupstung Coed (Burschen und Mädchen gemischt),  die Goldmedaille sichern. Foto: Manuela Bräuer

Aktuell belegt das Team Eternity aus Mödling durch den Sieg, den 3. Tabellenplatz in der nationalen Wertung. Ob die Mödlinger Cheerleader am 14.November zur österreichischen Cheerleadermeisterschaft in Schwechat fahren dürfen, fixiert sich aber erst nach dem letzten Durchgang der Regionalmeisterschaften, denn die Regio West kann sich auf die Platzierungen der teilnehmenden Teams noch auswirken. Nur die besten 4 Teams aus ganz Österreich bekommen dort einen Startplatz.

Pressemeldung Mödling Rangers

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos