• slidebg1
01.06.2016

Vikings holen fünf Mal Gold, zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze bei Alpine Cheer Masters

Vikings Cheerleader gewinnen fünf aus fünf 

Ein unglaubliches Wochenende und eine unglaubliche Competition liegt hinter unseren Cheerleadern. Natürlich ist man im Vorfeld motiviert und selbstbewusst nach Innsbruck zur 3. Alpine Cheer Masters gereist, doch gerechnet hat mit diesem Ergebnis niemand. Mit fünf Formationen sind unsere Cheerleader bei der größten offenen Cheerleading Meisterschaft West-Österreichs in fünf Kategorien angetreten und jedes einzelne Team erreichte den ersten Platz. Wir dürfen uns also über Gold-Medaillen für Vikings Evolution, Vikings Twisters, Vikings Infinity, Vikings Fusion und Vikings Junior Groupstunt freuen – ein unglaublicher Erfolg für den gesamten Verein und eine Bestätigung für die harte Arbeit, die unsere Coaches und Athleten/Atheltinnen investieren. „The overall weekend was a great success. We are proud of how our teams performed and executed their routines this past weekend.  The Vikings Cheerleaders represented themselves with class and dignity, and we are proud of our accomplishments from the ACM., zeigt sich Headcoach Jonathan Baran sichtlich stolz und erfreut.

Vikings Dance Teams präsentieren sich in gewohnt guter Form

Auch für unsere Dance Teams war das Wochenende in Innsbruck ein voller Erfolg und eine wertvolle Erfahrung, gerade für die Jüngsten unter ihnen, die zwei 3. Plätze in den Kategorien „Dance Juniors Freestyle Double“ (Team Double Cindy & Kira) und „Dance Juniors Freestyle Team“ erreichen konnten. Das Senior Dance Team der Vikings erreichte sogar zwei 2. Plätze in den Kategorien „Dance Seniors Freestyle Double“ (Team Double Lisa & Sarah) und „Dance Seniors Freestyle Team„. Auch Headcoach der Vikings Dance Teams, Ute Luckeneder, zeigte sich begeistert:„Wir sind sehr zufrieden mit unseren Platzierungen. Die Teams sind in der Vorbereitungszeit toll zusammen gewachsen und waren in den Trainings sehr motiviert. Wir gehen mit viel Energie in die Vorbereitung auf die ÖCM und starten diese mit dem Sommercamp zum Ferienende.“

Wer unsere Cheerleader und Cheer Dancer einmal live erleben möchte, dem sei das #WienerFootballDerby am kommenden Sonntag ans Herz gelegt.

Pressemeldiung Vienna Vikings

In Verbindung stehende Nachrichten:

28.02.2017
100 Österreichische Cheerleader bei WM in Orlando
16.02.2017
Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants bei den Special Olympics
08.12.2016
Provisorische Anerkennung von Cheerleading beim IOC
14.11.2016
ÖCM 2016
14.11.2016
Meister und Vize bei der Ö Cheerleadermeisterschaft für die Projekt Spielberg Graz Giants
Zurück zur Übersicht

Wichtige Infos

Presse Impressum Downloads

Newsletter

Hier können Sie sich für den AFBÖ Newsletter anmelden

zur Anmeldung

Weiterführende Infos